Contentbär SEO Contest 2021 – Bärenstarkes Suchmaschinenmarketing

Seit Mai ist es wieder so weit: Marketing Experten aus ganz Deutschland messen ihre Kräfte im aktuellen Contentbär SEO Contest. Noch bis zum 14. Juni versuchen sie, ihre Websiten so zu optimieren, dass sie es an die Spitze der Google-Rankings schaffen.

Was ist der Contentbär SEO Contest?

Der SEO Contest 2021 wird von SEO-Vergleich.de organisiert. Sie sind auch für das diesjährige Keyword Contentbär verantwortlich, das bis kurz vor Start noch gar nicht existierte. Auf dieses Keyword hin optimieren alle Teilnehmenden SEO-Dienstleister und weitere Interessierten ihre Websiten mithilfe von Backlings, Landingpages, raffinierten SEO-Strategien und kreativem Content Marketing.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Jeden Tag sind die aktuellen Live-Rankings einsehbar, doch entscheidend sind nur die drei Stichtage, an denen die Top 10 ermittelt wird. Je nach Platz in der Top 10 erhalten die Teilnehmer Punkte, die am letzten Tag addiert werden und so den glücklichen Sieger bestimmen.

Welche Preise gibt es beim Contentbär SEO Contest zu gewinnen?

Der Erstplatzierte darf sich über Premium Content vom SEO-Experten Olaf Kopp freuen, genauso wie über die PageRangers Content Suite, ein Ticket zum SEO-DAY 2021 in Köln und vieles mehr. Platz 2 und 3 erhalten eine kleinere Variante des Gewinnerpakets und Platz 4 und 5 gehen immerhin mit einem BVDW-Fachkräftezertifikat nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.